Reit- und Fahrverein Effringen e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde des RFV Effringen,


aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation haben wir uns innerhalb des Ausschusses einvernehmlich dafür entschieden, das diesjährige Sommerturnier Anfang August schweren Herzens abzusagen. Aus wirtschaftlicher und moralischer Sicht sehen wir eine Durchführung als nicht angebracht.

Selbst wenn Veranstaltungen dieser Art bis dahin wieder erlaubt sein sollten, sind sie mit sehr strengen Auflagen und finanziellen Verlusten verbunden, zumal wir auf den finanziellen Erfolg in der Bewirtung angewiesen sind. Ein erheblicher Einbruch bei den Einnahmen wäre gewiss, was sich nicht zuletzt auch beim Sponsoring zeigen würde. Einige unserer langjährigen Partner leiden teils massiv unter der aktuellen Situation.


Der Termin für das Herbstturnier bleibt bis auf Weiteres bestehen.

Für nähere Infos dürft ihr gerne die Ausschussmitglieder ansprechen.

Die Arbeitsstunden möchten wir wegen des Ausfalls des Sommerturniers für das laufende Jahr drastisch senken und auf 5 Arbeitsstunden für aktive Mitglieder reduzieren. Für Kinder und Jugendliche wird ebenfalls entsprechend reduziert (Details folgen noch).

Copyright © 2024 Reit- und Fahrverein Effringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.