Reit- und Fahrverein Effringen e.V.

Weitere Bilder des Turnieres findet ihr auf unserer facebook-Seite ("Reitverein Effringen"). Viel Spaß beim Durchschauen!

Der Sonntag startete mit einem Dressurreiterwettbewerb, den Hanna Glauner vom RV Sindelfingen für sich entschied und Emelie Schult vom gastgebenden Verein knapp auf den zweiten Rang verwies.

Die Helfer des RFV Effringen hatten es beim diesjährigen Turnieraufbau nicht leicht. Am Freitagnachmittag setzte Dauerregen ein, das Thermometer zeigte immer weniger Grad an und die Zahl an Helfern war überschaubar. So wurde der Turnieraufbau am Freitagabend zur Mammutaufgabe für einige Unermüdliche, die weder Nässe noch Kälte scheuten. Doch - der lange Regen war zwar ärgerlich für die Helfer, doch Gold wert für unsere Böden! Am heutigen Turniertag waren somit nicht nur die Temperaturen beinahe ideal zum Reiten, sondern auch die Böden! Es blieb den ganzen Tag über trocken und keiner musste sich mit Hitze und Bremsen herumschlagen.

Zeiteinteilung 2018

Am Turnier können Sie die Ergebnisse unter folgendem Link verfolgen: Equiscore.

Copyright © 2019 Reit- und Fahrverein Effringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.