Reit- und Fahrverein Effringen e.V.

In den letzten Jahren hat es der liebe Wettergott mit unserem Turnier in den ersten Septemberwochen leider nicht immer gut gemeint. An den letzten beiden Freilandturnieren öffnete der Himmel jeweils "passend" zu den Turnierhöhepunkten am Sonntagnachmittag seine Schleusen.
Und selbst wenn es trocken blieb - meist war Effringen das erste Turnier des Herbstes, an dem man vor allem am frühen Morgen seine Abschwitzdecken und Winterjacken präsentieren konnte...

Damit alldem bei unserem kommenden Turnier nicht mehr so ist, damit statt Abschwitz- und Regendecken höchstens Fliegendecken mitgebracht werden können und damit Reiter, Richter, Zuschauer und Helfer auf dem Effringer Turnier nicht mehr frieren müssen und im Idealfall auch nicht nass werden, haben wir uns entschlossen, unser alljährliches Freilandturnier nach vorne zu verlegen!
Statt Anfang September laden wir bereits am 3. und 4. August alle Reitsportbegeisterten auf unsere Anlage in der Werre ein.

Alle Turnierreiter und Freunde des Pferdesports sollten sich dieses Wochenende daher bereits jetzt vormerken! Die Planungen für dieses Event laufen schon in Kürze an, über die geplanten Prüfungen werden wir dann rechtzeitig berichten.

Copyright © 2019 Reit- und Fahrverein Effringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.