Reit- und Fahrverein Effringen e.V.

Wir gratulieren sehr herzlich unserem Vereinsmitglied Nadine Bihler, die am Samstag, den 20. Oktober 2018, in der Effringer Marienkirche ihren langjährigen Partner Sven Krusche geheiratet hat. Nachdem das Brautpaar in einer wunderschön geschmückten Pferdekutsche zum Ort des Ständerlings gefahren worden war, überbrachte der 1. Vereinsvorsitzende Jürgen Stickel Glückwünsche und ein Geschenk des Vereins.
Begleitet wurde er von mehreren Vereinsmitgliedern hoch zu Ross und zu Fuß. Selbstverständlich hatte Jürgen Stickel es sich auch nicht nehmen lassen, zu diesem ganz besonderen Anlass einen seiner Friesen nach Effringen zu fahren und Nadine und Sven somit ebenfalls auf dem Pferderücken nach der Trauzeremonie in Empfang zu nehmen.
 
Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
Copyright © 2019 Reit- und Fahrverein Effringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.