Reit- und Fahrverein Effringen e.V.

Am Samstag, den 26. Mai 2018, heirateten unsere Vereinsmitglieder Annika Wenz und Thomas Braun im Wildberger Standesamt. Bei strahlendem Sonnenschein wurde das Brautpaar, das sich nun den Familiennamen Braun teilt, von fünf Pferden und etlichen Vereinsmitgliedern in Turnierkleidung empfangen, als sie das Wildberger Rathaus verließen.

Der 1. Vorsitzenden Jürgen Stickel gratulierte Annika und Thomas herzlich und überreichte ein Geschenk des Vereines. Sowohl Annika als auch Thomas sind nicht nur aktive Reiter, sondern wirken auch aktiv im Ausschuss des Vereins mit: Seit März 2018 hat Thomas das Amt des 2. Vorsitzenden inne; seine Frau Annika ist Schriftführerin des RFV Effringen.

 

Wir gratulieren dem Brautpaar sehr herzlich und wünschen alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

Copyright © 2019 Reit- und Fahrverein Effringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.