Reit- und Fahrverein Effringen e.V.

Sechs herausgeputzte Pferde und etliche Reiter des RFV Effringens in Turnierkleidung tummelten sich am Freitag, 25. August 2012, vorm Standesamt in Wildberg, während Susi und Peter sich im historischen Trausaal das Ja-Wort gaben.

 DSC0286 800x531


Pünktlich als das Brautpaar aus dem Standesamt trat, standen alle Pferde und Reiter Spalier. Susi und Peter durften dann über einen Hindernis mit der Aufschrift „Susi und Peter – Sprung ins Glück“ symbolisch in die Zukunft springen. Nachdem die Beiden den Gertenspalier passiert hatten, wurde Ihnen von Kathrin Bauer, stellvertretend für den Reitverein, ein Gemälde von Jan Küster überreicht. Im Anschluss wurde noch bei Sekt und kleinen Häppchen mit dem Brautpaar gefeiert.
 DSC0300 531x800

 

Der RFV Effringen wünscht den beiden Frischverheirateten alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
 

 

Copyright © 2019 Reit- und Fahrverein Effringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.