Reit- und Fahrverein Effringen e.V.

Elias Pfrommer ist zum vierten Mal Kreismeister der Leistungsklasse 3 im Pferdesportkreis Nordschwarzwald! Er war die ganze Saison über mit seinen Pferden Larelia, Cristelia, Abraxas, Arelia hoch erfolgreich in L- und M*-Prüfungen. Mit Cristelia und der erst 8-jährigen Larelia war der Hufschmied sogar in Prüfungen auf M**-Niveau platziert. Das Besondere: Larelia sicherte sich gleich bei ihrem ersten Start in einem M**-Springen eine Schleife! Und mit der 10 Jahre alten Cristelia absolvierte Pfrommer gegen Ende der Saison sogar den ersten gemeinsamen Start in einem Springen der schweren Klasse.

Bei solchen Erfolgen ist es nicht verwunderlich, dass Elias Pfrommer auch im Endklassement der Kreismeisterschaftswertung bei den Reitern der Leistungsklasse 3 vorne liegt. Dass der Reiter aus Rotfelden bereits zum vierten Mal diesen Titel inne hat, zeigt seine Beständigkeit, schließlich galoppiert er schon seit vielen Jahren erfolgreich über M-Parcoure.

Desiree Funk holt sich Bronze, ebenfalls in der Leistungsklasse 3. Ihre Schwester Nadine Einsiedler wird auch mit Bronze ausgezeichnet, jedoch in der Leistungsklasse 5. Vanessa Müller landet auf dem undankbaren 4. Platz in der Leistungsklasse 6.

Copyright © 2020 Reit- und Fahrverein Effringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.