Reit- und Fahrverein Effringen e.V.

Am  25. Januar fand im Gasthof Waldachtal die feierliche Ehrung der Kreismeister beziehungsweise - wie Präsident Harald Brandl in seiner Ansprache betonte - der Nordschwarzwaldmeister der Saison 2019 statt. Auch 3 Effringer Reiterinnen waren unter den Geehrten!
Sandra Volz war in der Disziplin Vielseitigkeit erfolgreich (Platz 2 in der Leistungsklasse 5). Rebecca Häusler holte sich Platz 3 in der Disziplin Dressur (LK 6). Bea-Lara Simmendinger sicherte sich den Kreismeistertitel in der LK 3 der Dressurreiter.

Nach den Grußworten des Präsidenten des PSK sowie des Staatssekretärs Hans-Joachim Fuchtel durften sie aus den Händen des Ehrenpräsidenten Dieter Hoffmann ihre Medaillen in Empfang nehmen.

Am 28.12. wollten wir gemeinsam in den "Hirsch" nach Rotfelden wandern und dort einkehren. Zur besseren Planung bitten wir euch, euch in der Liste in der neuen Halle mit Essenswunsch einzutragen.

Im Jahr 2020 haben wir folgende Turniere geplant:

1./2. August: Freiland-Turnier

31.Oktober/1. November: Hallen-Turnier

Wir bitten euch, Samstag, den 28.3. ab 18.30 Uhr für unsere nächste Hauptversammlung freizuhalten. Einladung folgt.

Die Geehrten bei der Hauptversammlung 2018

Copyright © 2020 Reit- und Fahrverein Effringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.